Wo man uns als nächstes findet

MittelaltermarktFreitag, 04.09.20
Mittelaltermarkt Freisen

Ronneburg Logo AbsageAufgrund der Corona-Hysterie hat der Veranstalter des Ostermarkts Ronneburg den Markt abgesagt, zu dem wir uns angemeldet hatten.

Diese Absage trifft uns in einer Zeit, wo nach dem Winter und den Weihnachtsmärkten die ersten Umsätze verdient werden, um die Existenz zu sichern. Fallen weitere Märkte aus - das muss man ganz klar und deutlich sagen - werden wir unser Geschäft auf Mittelaltermärkten (und unsere Imkerei an sich) leider wegen Insolvenz einstellen müssen. Die Mittelaltermärkte machen ca. 50% unseres gesamten Einkommens im Jahr aus. Fällt das weg, sind wir nicht mehr überlebensfähig!

Aus diesem Grund haben wir uns kurzfristig für den Frühlingsmarkt im Naturwildpark Freisen (Saarland) angemeldet. Dieser Markt findet nach aktuellem Stand statt und der Veranstalter setzt alles daran, dass es so bleibt, notfalls mit besonderen Maßnahmen und in Absprache mit den zuständigen Ämtern. Den Markt selber beschicken wir im Sommer schon seit einigen Jahren und sind immer sehr gerne dort.

Wir befinden uns mit unserem Stand und unserem Lager direkt am Marktplatz. Ab Freitag kann man uns dort antreffen, der Markt beginnt am Samstag.

Hier bieten wir wieder unseren Honig in den original Honigtöpfen, unseren besten Met aus dem Eichenfass und zahlreiche andere Produkte aus unserer eigenen Imkerei an. Alles kann gerne probiert werden.

Vor allem für unsere Kunden, die uns aus Kaiserslautern über viele Jahre kennen, möchten wir so wieder eine Möglichkeit bieten, unsere Produkte zu erwerben.

Wir freuen uns auf euch!

Weitere Infos findet man hier: Mittelaltermarkt Freisen

Freisen