Wo man uns als nächstes findet

Samstag, 25.07.20
BETRIEBS FERIEN

Leider hat uns folgende Nachricht erreicht:

haynerburgfestHayner Burgfest 2020 muss ausfallen

Auch uns bleibt keine andere Wahl: Wir haben lange um das Hayner Burgfest 2020 gekämpft. Doch nun müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass bundesweit Großveranstaltungen bis Ende Oktober untersagt sind.
 
Die aktuelle Situation ist sehr bedauerlich. Durch die Pandemie ist unser Engagement für unsere Heimatstadt und das Mittelalter in den Hintergrund gerückt. In diesem Jahr wäre es uns um das Überleben unserer Teilnehmer, mit denen wir zum Teil seit Jahrzehnten zusammenarbeiten, gegangen.
 
Die Not ist groß und die staatliche Unterstützung gering. Wir hoffen dennoch, im nächsten Jahr wieder alle Handwerker, Händler, Tavernen, Künstler, Lagergruppen und weitere Aktivisten auf dem Hayner Burgfest 2021 begrüßen zu dürfen.
 
Das für dieses Jahr ursprünglich vorgesehene Programm unter dem Motto „Barbarossa – Honorus Regio“ verschieben wir inklusive der Konzerte mit Schelmish sowie allen für dieses Jahr verpflichteten Künstlern und Marktteilnehmern auf das nächste Jahr.

 Damit sind wir ebenfalls betroffen und werden dieses Jahr leider nicht in Dreieichenhain sein können.

Wir weisen nach wie vor darauf hin, dass man unsere Produkte, die auf den Märkten angeboten werden, über unseren Onlineshop bestellen kann! Danke!